• GWE-ACOU34-Review-Main

    Traditionelles Holzgehäuse für 3/4-Akustikgitarre

    Ich habe diese Hülle für meine Cordoba Cadete 3/4 Classical Guitar gekauft. Es ist eine perfekte Passform. Es gibt keinen zusätzlichen Raum für die Gitarre, um auf Reisen herumzuspringen. Die Qualität dieses Falles ist ausgezeichnet. Ich würde es fünf Sterne geben (*****). Ich habe diesen Koffer auch gekauft, um meine Gitarre zu befeuchten, also habe ich…

    Mehr →
  • Mixdown-MegaBone-Review

    Gator Mega Bone Pedal Board Überprüfung

    Mit dem riesigen und stetig wachsenden Pedal-Markt, der neue Modelle schneller anbietet, als Sie können, sind die Spieler mehr und mehr auf ihre Setups und deren Zusammenhalt konzentriert. Die Faszination und das Bedürfnis nach einem brauchbaren Pedallayout hat zu vielen neuen Pedalboard-Designs und…

    Mehr →
  • MikeVeny1

    Evolution Snarefall

    Wenn Sie Trommeln besitzen, ist es wichtig, dass Sie sie schützen. Jeder Trommelsack oder Koffer ist besser als gar kein Schutz, es ist jedoch wichtig, die Art des Schutzes zu kennen, den Ihre Trommeln benötigen. Wenn Sie glauben, dass Ihre Trommeln niemals den Raum verlassen werden, in dem Sie sie eingerichtet haben…

    Mehr →
  • PROGO-PG-TOOLS

    Gigators der Pro-Go-Serie von Gator: Werkzeuge für die Aufgabe

    Das Premier Guitar Magazine enthält ein monatliches Feature mit dem Titel "Tools for the Task", in dem die Gitarrenliebhaber die verschiedenen Optionen eines jeden Gigators eines Giggers unter die Lupe nehmen. Die Gator Cases Pro-Go-Gitarrentasche wurde kürzlich in "Tools for the Task" vorgestellt. Gitarrentaschen der Gator Pro-Go-Serie…

    Mehr →

We protect your privacy like we protect your gear. We will not share or sell your data to third-party advertisers - so sign up worry free!

de_DEDeutsch

• Traditional Wood Case for 3/4-Size Acoustic Guitar

    I bought this case for my Cordoba Cadete 3/4 size Classical Guitar. It’s a perfect fit. There’s no extra room for the guitar to bounce around while traveling. The quality of this case is excellent. I would give it five stars (*****). I also bought this case to keep my guitar humidified, so I purchased …

    More  →
  • Gator Mega Bone Pedal Board Review

    With the huge and ever increasing pedal market offering up new models faster than you can keep up with players have been more and more focused on their setups and keeping them together. The fascination and need for a usable pedal layout has lead to many new pedal board designs and makers to accommodate a …

    More  →
  • Evolution Snare Case

    If you own drums, it is important that you protect them. While any drum bag or case, is better than no protection at all, it’s important to be clear on the type of protection that your drums need. If you believe that your drums will never leave the room that you have them set up …

    More  →
  • Gator’s Pro-Go Series Gig Bags: Tools for the Task

    Premier Guitar magazine includes a monthly feature titled ‘Tools for the Task’ in which their guitar enthusiasts take a hard look at the various options available for ever piece of a gigging players rig. Gator Cases Pro-Go series guitar gig bag was recently featured in ‘Tools for the Task‘. Gator Pro-Go Series Guitar Gig Bags …

    More  →

We protect your privacy like we protect your gear. We will not share or sell your data to thrid-party advertisers - so sign up worry free!