GT-1407-GRY_FRONT_LT

GT-1407-GRY

Zubehörtasche für Gig-Taschen der Transit-Serie

Aufsteckbare Gitarrenzubehörtasche für Graue Gig-Taschen der Transit-Serie

$59.99

MSRP $99.99

GT-2412-GRY_FRONT_LT

GT-2412-GRY

24 "x 12" x 4.5 "graue Zubehörtasche der Transit-Serie

Gitarrenzubehör- und Zubehörtasche für die graue Transit-Serie mit 24 "x12" x4.5 "Innenausstattung

$99.99

MSRP $167.99

GT-1610-GRY_FRONT_LT

GT-1610-GRY

16 "x 10" x 4,5 "graue Zubehörtasche der Transit-Serie

Graue Transit-Serie für Gitarrenzubehör und Zubehörtasche mit 16 "x 10" x 4,5 "Innenausstattung

$79.99

MSRP $133.99

Start Neu 2019

Kompromissloser Schutz für all Ihre Pro-Foto- und Videogeräte Weitere Informationen iMAC TOTES für 21,5- und 27-Zoll-Modelle KREATIVE PRO-SERIE Weitere Informationen RUGGED UTILITY für schwierigste Umgebungen Weitere Informationen Die preisgekrönte TRANSIT-SERIE Jahre extremer Nutzung Erfahren Sie mehr var [...]

Über

Über uns The Gator Story Gator Cases wurde im Jahr 2000 von den Vater-Tochter-Teams Jerry Freed und Crystal Morris in Tampa, Florida, gegründet. Zunächst wurden sie auf der Summer NAMM in Nashville, Tennessee, mit einem kleinen Angebot geformter Kunststoff-Gitarrenkoffer vorgestellt. Von dort aus erweiterten sie die Produktpalette um Koffer- und Taschenlösungen [...]

Gator Case's beliebte Transit Gig-Bag-Serie lernt den Zugriff auf Accessorize

Gator Cases freut sich bekannt zu geben, dass seine beliebte Transit-Serie jetzt passende Zubehörtaschen hat. Die perfekte Ergänzung zu der Gig Bag-Serie der Transit-Serie oder auch nur für sich allein, diese Taschen liefern! Sowohl der GT-1610-GRY als auch der GT-2412-GRY sind extrem geräumige Tragetaschen, die sich ideal für Pedale mit mehreren Effekten, Midi-Controller, Drum Machines,…

Die Transitlinie von Gator Case wird hybride

Gator hat das Design seiner beliebten Transit Gig Bag-Serie übernommen und mit der Langlebigkeit der GL Lightweight-Serie kombiniert, um die neuen Transit Rigid Series Lightweight-Gitarrenkoffer zu schaffen! Sie sind die ultimative Hybridserie und für E-, Bass- und Dreadnought-Gitarren ausgelegt. Lassen Sie sich von diesem eleganten Äußeren nicht täuschen…

Gator Cases erwirbt Levys Leder

24. Januar 2018 Tampa, Florida - Gator Cases, ein führender Hersteller von vielseitigen Zubehörteilen, gab heute die Übernahme von Levy's Leathers Ltd, einem Hersteller von Ledergitarrengurten und Zubehör aus Kanada, bekannt. Der Betrieb beider Unternehmen wird an ihren derzeitigen Standorten fortgesetzt. Levys Herstellung von Lederwaren wird in Kanada verbleiben, und Gators Rotationsform…

Wir schützen Ihre Privatsphäre wie wir Ihre Ausrüstung schützen. Wir werden Ihre Daten nicht an Werbekunden von Drittanbietern weitergeben oder verkaufen. Melden Sie sich daher unbesorgt an!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_CN简体中文 fr_FRFrançais ja日本語 es_ESEspañol de_DEDeutsch

GT-1407-GRY_FRONT_LT

GT-1407-GRY

Add-On Accessory Bag for Transit Series Gig Bags

Attachable Guitar Accessory Bag Add-On for Transit Series Grey Gig Bags

$59.99

MSRP $99.99

GT-2412-GRY_FRONT_LT

GT-2412-GRY

24″ x 12″ x 4.5″ Grey Transit Series Accessory Bag

Grey Transit Series Guitar Gear and Accessory Bag with 24″x12″x4.5″ Interior

$99.99

MSRP $167.99

GT-1610-GRY_FRONT_LT

GT-1610-GRY

16″ x 10″ x 4.5″ Grey Transit Series Accessory Bag

Grey Transit Series Guitar Gear and Accessory Bag with 16″ x 10″ x 4.5″ Interior

$79.99

MSRP $133.99

Home New 2019

Uncompromising Protection for All of Your Pro Photo & Video Gear Learn More iMAC TOTES For 21.5" and 27" Models CREATIVE PRO SERIES Learn More RUGGED UTILITY for the Most Challenging Environments Learn More The Award Winning TRANSIT SERIES Learn More TOUGH & TOUR READY Built to Withstand Years of Extreme Use Learn More var [...]

About

About Us The Gator Story Gator Cases was founded in 2000 by father-daughter team Jerry Freed and Crystal Morris in Tampa, Florida. Initially, they launched with a small offering of molded plastic guitar cases at the Summer NAMM show in Nashville, Tennessee. From there, they expanded the product line to include case and bag solutions [...]

Gator Case’s Popular Line of Transit Gig Bags Learns How To Accessorize

Gator Cases is proud to announce that its popular Transit Series Line now has matching accessory bags. The perfect add-on to the Transit Series Gig Bag lineup or even just on their own, these bags deliver! The GT-1610-GRY and GT-2412-GRY are both extremely spacious, carry-on bags ideal for multi-fx pedals, midi controllers, drum machines, photo …

Gator Case’s Transit Line Goes Hybrid

Gator has taken the styling of their popular Transit Gig Bag Series and combined it with the durability of the GL Lightweight Series to create the new Transit Rigid Series Lightweight guitar cases! They are the ultimate hybrid series and designed to fit electric, bass, and dreadnought guitars. Don’t let this case’s stylish exterior fool …

Gator Cases Acquires Levy’s Leathers

Jan 24, 2018 Tampa, FL— Gator Cases, a leading multi-faceted accessory manufacturer, announced today the acquisition of Levy’s Leathers Ltd,  a manufacturer of fine leather guitar straps and accessories based in Canada.   Operations for both companies will continue at their current facilities. Levy’s manufacturing of leather goods will remain in Canada, and Gator’s rotomolded …

We protect your privacy like we protect your gear. We will not share or sell your data to thrid-party advertisers - so sign up worry free!

en_USEnglish
zh_CN简体中文 fr_FRFrançais de_DEDeutsch ja日本語 es_ESEspañol en_USEnglish